Angebot für frauen

>Abhyanga (Ganzkörper-Ölmassage)

Bei dieser Massage wirst Du mit warmen Ölen fein umhüllt und dein Körper wird eingeladen, sich zu entspannen und sein Reinigungsprogramm zu starten.

Lange Ausstriche und kreisende Bewegungen um die Gelenke lösen Verspannungen und Ablagerungen. Dein Geist kommt zur Ruhe!

Links und Rechts, oben und unten, hinten und vorne werden wieder mit einander verbunden. Dein Körper fühlt sich wieder eins mit seiner Seele und dem Geist.

Deine Haut, Muskeln, Venen, Arterien, die Zirkulation deines Blutkreislaufes und der Lymphe und das Nervensystem werden belebt und gesund erhalten.

Du fühlst dich leichter, jünger und ausgeglichener!

 

DIE MASSAGE für Mamis um wieder Energie zu tanken und bei sich zu bleiben!

 

>Padabhyanga (Fussmassage)

Deine Füsse und Beine bekommen eine extra Portion Aufmerksamkeit! Sie tragen uns tagtäglich von da nach dort und doch gehen sie so oft vergessen!

Sie werden wieder geschmeidiger und flexibler. Die Energie kann wieder bis zu den Zehen fliessen. Eine tiefe Entspannung breitet sich aus!

Du fühlst dich geerdet und dein Kopf ist wieder frei. Deine Beine und Füsse gewinnen wieder mehr Stabilität und Kraft!

Dein Geist beruhigt sich und dein Schlaf kann sich wieder vertiefen!

 

DIE MASSAGE für alle Feen und Träumerinnen die in den Wolken schweben, um wieder Erdung und Ruhe zu bekommen!

 

>Prishthabhyanga (Rückenmassage)

Dein Rücken, er hält Dich, er trägt Dich, er hält vieles was Dir zu viel wird. Diese Massage gibt im Erleichterung und Entspannung!

Die Regeneration wird angeregt, Verkrampfungen und seelische "Lasten" können sich lösen!

Um die Entspannung zu erhöhen kann zusätzlich noch in der Rückenlage massiert werden. So kann sich dein Schultergürtel und auch die Wirbelsäule besser entspannen und das los lassen wird noch intensiviert.

 

DIE MASSAGE für alle Lastenträgerinnen und Bürotigerinnen um wieder in die Bewegung und den Fluss zu kommen!

 

 

>Mukabhyanga (Gesichts- + Kopfmassage)

Eine Wohltat für deine Sinne! Das Gedankenkarussel kommt zur Ruhe! Deine Wahrnehmung wird geschärft, dein Schlaf kann sich vertiefen! Deine Haut kann sich erholen und Du fühlst dich jünger und freier! Deine Haare strahlen mit deinen Augen um die Wette!

 

DIE MASSAGE für alle Denkerinnen um ihren Sinnen wieder einmal ein Pause zu gönnen!

 

>Kalari Ganzkörper-Massage

Diese Massage lebt von ihren Dehnungen der Muskeln und Sehnen und ihrer Dynamik! Verklebungen zwischen den Gewebeschichten können sich lösen, die Körpersäfte kommen wieder in Bewegung und der Körper kann seine Heilungsprozesse besser aktivieren!

Die Körperwahrnehmung kann verbessert und Stress abgebaut werden! Der Körper wird wieder flexibler und gestärkt. Er kann Belastungen besser stand halten! Die Erholung und Regeneration wird verkürzt und hält länger an!

 

DIE MASSAGE für alle Kriegerinnen um ihrem Körper die wohlverdiente Erholung zu geben!

Die Beschreibung zur therapeutischen Frauenmassage findest Du hier.