Was erwartet dich bei frau wohl sein?

Es erwartet Dich ein Date mit Dir, mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele!

 

Ich möchte Dir verschiedene Werkzeuge zur Hand geben um deine Balance wieder zu finden, die Du ohne weiteres bei Dir zu Hause ausüben kannst ohne Dir etwas teures anzuschaffen.

 

  • Wichtig ist mir der Beckenboden -> Er ist unsere Stütze ohne ihn würden bei uns nichts laufen oder es läuft eben viel, was nicht laufen sollte... Yoni Yoga heisst das Zauberwort um deine Mitte neu zu entdecken und deinen Beckenboden (wieder) richtig wahrzunehmen, in zu aktivieren aber auch zu entspannen. Es werden alle drei Schichten angeregt und gekräftigt aber eben auch gelöst!
  • Tanzen, tanzen und noch einmal tanzen aber nicht so nach Vorgabe, also ich gebe Dir schon einige Inputs aber Ziel ist es, dass Du dich im Takt von deinem Körper bewegen kannst ohne dass Dir jemand sagt was Du als nächstes machen sollst! Wir entdecken zusammen jedes einzelne Körperteil und wie wir es auf unterschiedliche Arten bewegen können.
  • Und dann wäre da noch ganz einfach Yoga. Yoga kann dich erden, Yoga kann dich aktivieren, Yoga kann dir den Weg zeigen, Yoga kann dich ausgleichen und Yoga tut einfach unheimlich gut!

Meine Workshops sind kein Fitnessprogramm, meine Workshops sollen Dich in deine weibliche Mitte bringen, Dir Ruhe und Entspannung geben. Dir die Möglichkeit geben, dich mit deinem Körper, deiner Mitte zu verbinden und daraus deine Kraft für deine neue Lebensenergie zu gewinnen.

Natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber wenn Du dir das raus nimmst was für Dich stimmt und dies am Besten täglich zu Hause anwendest, wirst Du schon bald eine positive Veränderung feststellen, versprochen! ;-)

Wasser/ Tee und etwas zum Knappern steht natürlich auch bereit!

 

Die Frau-wohl-sein Workshops finden voraussichtlich einmal im Monat am Sonntag in meiner Praxis in Solothurn statt. Starten werden wir ab November 2019!

Der Kurs findet ab einer Teilnehmerin statt (max. 3 Teilnehmerinnen) und dauert ca. 2 Stunden....

 

Kosten: CHF140.- bei einer Teilnehmerin

                 CHF100.- bei zwei Teilnehmerinnen je Frau

                 CHF80.- bei drei Teilnehmerinnen je Frau

                 

Die Daten und wie Du dich anmeldest findest Du mit dem Button unten

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen. Es wird jegliche Haftung abgelehnt. Falls Du gesundheitliche Beschwerden hast, bitte ich Dich dies mir mitzuteilen und bei Bedarf deinen Arzt zu kontaktieren.